Sonntag, 6. Januar 2019

Neus Jahr neues ICH - oder zumindest im Januar?

06.01.2019

Jaja, das gute neue Jahr ist da. "Dieses Jahr wird mein Jahr" oder viele Vorsätze findet man auf den gängigen Social Media Seiten nur zuhauf. Aber wird sich am Ende wirklich was ändern?
Im Januar laufen alle motiviert in die Fitnessstudios mit der Erwartung ihr Gewicht im Nu zu verringern, aber schon im Februar liegt die Sporttasche wieder in der Ecke... Dies soll auch keinerlei Kritik sein, ich musste selbst schon viele Male feststellen das ich meine guten Vorsätze des vorherigen Jahres nicht erreicht habe. Sollte es das schon gewesen sein nur weil ein Ziel nicht ausreichend schnell erreicht wurde lassen wir es mit dem Sport und der gesunden Ernährung komplett bleiben?

Ich befinde mich seit Oktober auf einer Reise - Nein nicht was ihr jetzt denkt mit vielen Stränden, hübschen Bergen oder interessanten Menschen. Diese Art von Reise findet in mir selbst statt, ich überdenke meine Ansichten und setzte mich mit meinem Körper auseinander. Es ist nicht nur wichtig einen gesunden Körper zu haben auch das Selbstwertgefühl spiel eine riesige Rolle beim glücklich sein, diesen Weg dorthin versuche ich zu gehen und schreibe meine Gedanken, Rezepte und Erkenntnisse hier auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen